Wir verwirklichen Kundenwünsche ... 

mit Komplettlösungen rund um Bad und Heizung für JEDEN Geldbeutel    

Die Geschichte unseres Familienbetriebes reicht bis in das Jahr 1961 zurück. Der Firmengründer Roland Schams erlernte 1959 das Handwerk des Heizungsbauers sowie des Gas- und Wasserin-stallateurs. Kurz darauf gründete er den Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Öl- und Gasfeuerungen. 1964 bezog die Firma die Geschäftsräume im Usinger Weg 6 in Bad Homburg. Seit Juli 2016 finden Sie uns "um die Ecke" in den Tiefenbachwiesen 5.

Als Schwiegersohn und Meister im Heizungs- und Lüftungsbau übernahm 1986 Wolfgang Velte den Betrieb und wandelte ihn in eine GmbH um. Gemeinsam mit seinem Sohn Sven Velte, der seine Meisterprüfung in 1996 erfolgreich absolvierte, leitete er seitdem die Firma Schams Heizungstechnik GmbH.


Nach dem unerwarteten Versterben seines Vaters führt Sven Velte den Betrieb seit Anfang 2012 nunmehr alleinverantwortlich.

Die Firma Schams lebt von jahrelanger Erfahrung und fundiertem Wissen, aber auch von der Freude an Innovation und Fortschritt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns dabei stets im Vordergrund

 

Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Zukunft